089 - 27276314

unsere Experten sind
täglich 24 Stunden für Sie da

Flug

Hotel

Top Flugangebote Mallorca

Wandern und Radfahren auf Mallorca

Flug Mallorca
Copyright by Natalie Helbert

Mallorca ist eines der beliebtesten Urlaubsziele der Deutschen überhaupt - und das zu Recht. Als Teil der Balearen hat das spanische Eiland ein fantastisches, mediterranes Klima zu bieten, und an den Stränden kann man sich in Ruhe erholen oder einfach mal richtig feiern. Obwohl die Insel oft nur mit Partyleben, Massentourismus und Ballermann in Verbindung gebracht wird, hat Mallorca aber noch weit mehr zu bieten. Sie verfügt auch über interessante Höhlen, eine artenreiche Natur, schöne Küstenstreifen, faszinierendes Gebirge und malerische Dörfer. So kann bei einer Mallorca-Reise z.B. ein Besuch der Halbinsel Formentor zu empfohlen werden, über 1000m hohe Berg Puig de Galatzó oder die große Felsenschlucht namens Torrent de Pareis. All dies macht Mallorca zu einem perfekten Urlaubsort für jedermann.

Top Sehenswürdigkeiten in Mallorca

Der nördlichste Punkt Mallorcas. Von der Aussichtsplattform am Leuchtturm kann man die zerklüftete Küste im Norden mit ihren bis zu 400 m steil abfallenden Felswänden bewundern.