089 - 27276314

unsere Experten sind
täglich 24 Stunden für Sie da

Flug

Hotel

Seychellen - Vogelschutzgebiete und Traumstrände

Flug Seychellen
Copyright by Giovanni Rinaldi

Robinson lässt grüßen. Viele der 115 Inseln, die zur Gruppe der Seychellen zählen, sind auch heute immer noch unbewohnt. Auf denjenigen Inseln aber, die touristisch erschlossen sind, lässt es sich geradezu paradiesisch Urlaub machen. Besucher erwarten ausgedehnte Mangrovenwälder, weitläufige Vogelschutzreservate und einzigartige Fisch- und Tauchgründe. Zentrum der Seychellen ist die Inselgruppe Mahé, Praslin und La Digue.

Top Sehenswürdigkeiten in Seychellen

Aldabra ist zwar die am weitesten von Mahé entfernte Inselgruppe der Seychellen, dafür aber das größte Atoll der Erde und für seine riesige innere Lagune bekannt, die sich täglich zweimal mit Wasser füllt. Nicht umsonst, werden die Insel als lebendes Naturkundemuseum bezeichnet. Das Ökosystem über und unter Wasser verfügt u. a. über endlose Korallenriffe, eine riesige Ansammlung an Riesenschildkröten und über die letzten überlebenden flugunfähigen Vögel des Indischen Ozeans.