089 - 27276314

unsere Experten sind
täglich 24 Stunden für Sie da

Flug

Hotel

Karibik - Trauminseln und Palmen

Reise Karibik
Copyright by Tammy Peluso

Schon allein das Wort ´Karibik´ erweckt Assoziationen an wogende Kokospalmen auf makellos weißen Stränden inmitten eines türkisfarbenen Meeres. Doch dahinter steckt noch viel mehr: Undurchdringlicher Regenwald, rauschende Wasserfälle und ausgedehnte tropische Obstplantagen. Oder auch koloniale Architektur, Hindutempel und kreolische Lebensfreude lassen sich auf den karibischen Inseln auf Schritt und Tritt entdecken. Abseits der modernen Städte und der Hotelburgen sind viele karibische Inseln noch fast unberührt. ´Dominica´ beispielsweise ist eine der ursprünglichsten Inseln der Karibik und die einzige, vor deren Küste man das ganze Jahr über Wale und Delfine antrifft. Taucher und Schnorchler kommen daher in den Gewässern um Dominica voll auf ihre Kosten, aber auch Freunde der bunten karibischen Kultur wird dieses Paradies fesseln.

Top Sehenswürdigkeiten in Karibik

Diese winzige Insel östlich von Tobago bietet viele Wandermöglichkeiten inmitten einer spektakulären Landschaft mit Palmen, Fruchtbäumen und Vögeln.