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Pauschal

FAQ Hotel

Buchung

Ist bei den Hotelpreisen das Frühstück bereits inklusive?

Das Frühstück ist nur enthalten, wenn dieses explizit im Preis und der Beschreibung mit aufgeführt wird.

Kann ich ein Hotel für jemand anderen buchen?

Selbstverständlich können Sie auch für andere Personen buchen. Beim Ausfüllen des Buchungsformulars tragen Sie Ihre Daten bei "Reiseanmelder" und die der Reisenden unter "Hotelgäste" ein.

Ist der Transfer zum Hotel inklusive?

Bei ausschließlicher Buchung eines Hotelzimmers ist der Transfer nicht inklusive. Bei einer Abweichung wird ausdrücklich darauf hingewiesen.

Ab wann kann ich das Hotelzimmer beziehen?

Es ist international üblich, dass die Anreise in der Regel nicht vor 15 Uhr möglich ist, jedoch bis 18 Uhr erfolgen sollte. Bei späterer Ankunft sollte das Hotel entsprechend informiert werden. Setzen Sie sich diesbezüglich mit unserem Service-Center unter Tel. 089 - 27276314 bzw. per E-Mail unter tickets@travel-overland.de in Verbindung. Bitte achten Sie auch darauf, dass das Zimmer am Abreisetag bis spätestens 12 Uhr verlassen werden muss, wobei diese Zeit bei einigen Hotels abweichen kann, bitte erfragen sie die genaue CheckOut Zeit an der Rezeption.

Welche Leistungen sind im Reisepreis eingeschlossen?

Der Reisepreis beinhaltet meist nur die Übernachtung. Weitere im Reisepreis eingeschlossene Leistungen können Sie der detaillierten Beschreibung der Unterkunft entnehmen. Die Anreise zur Unterkunft (einschließlich des Transfers vom Flughafen) ist nicht Bestandteil des Reisepreises, wenn in der detaillierten Beschreibung der Unterkunft nichts anderes beschrieben wird. Einige Zusatzleistungen wie u.a. Bettwäsche, Handtuchpakete und Kindermobiliar können, wenn diese nicht im Reisepreis eingeschlossen sind, zur Ferienwohnung / zum Ferienhaus hinzugebucht werden. Bitte beachten Sie, dass eventuell anfallende Kosten direkt vor Ort und in Landeswährung bezahlt werden. Nähere Informationen können Sie der ausführlichen Leistungsbeschreibung entnehmen.

Stornierung / Umbuchung

Kann ich mein Hotel auch umbuchen oder stornieren?

Um eine schnelle und korrekte Bearbeitung zu gewährleisten, umbuchen oder stornieren Sie Ihr Hotel über unser Service-Center. Sie erreichen uns täglich unter 089 - 27 27 6 314 oder Sie senden einfach eine E-Mail an: tickets@travel-overland.de, oder senden uns eine E-Mail mit Angabe der Buchungsnummer an tickets@travel-overland.de. Bitte beachten Sie, dass bei Sonderangeboten keine Umbuchung/Stornierung vom Hotel akzeptiert wird.

Wie hoch sind die Stornogebühren des Hotels?

Die Stornogebühren entnehmen Sie den Buchungsbestimmungen bzw. den Informationen auf Ihrer Bestätigung. Die Stornogebühren sind abhängig vom gebuchten Hotel, der Zeit bis zum Antritt der Reise und können bis zu 100% des Reisepreises betragen. Bei Sonderangeboten können die Stornogebühren vom Buchungstag an 100% betragen.

Bezahlung / Dokumente

Wie erhalte ich meine Hotelunterlagen?

Nach erfolgter Buchung wird Ihnen eine Buchungsbestätigung angezeigt. Bitte drucken Sie sich diese Bestätigung aus. Gleichzeitig  erhalten Sie eine Bestätigungs-Email.

Ihren Hotelvoucher erhalten sie zusammen mit Ihrer Buchungsbestätigung/Rechnung nach Bearbeitung Ihrer Buchung durch uns. Den Hotelvoucher müssen Sie unbedingt ausgedruckt beim CheckIn vorlegen.

Wie kann ich meine Hotelbuchung bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt direkt an uns. Der Reisepreis ist bei Buchung komplett fällig. Sie erhalten zusammen mit Ihrer Buchungsbestätigung/Rechnung Ihren Hotelvoucher.

Erhalte ich von Ihnen eine schriftliche Bestätigung?

Sofort nach Buchung Ihres Hotels erhalten Sie online die Bestätigung Ihrer Buchungsanfrage. Nach Bearbeitung Ihrer Anfrage erhalten Sie von uns zusammen mit Ihrer Buchungsbestätigung/Rechnung Ihren Hotelvoucher den Sie zum CheckIn in das Hotel unbedingt ausgedruckt vorlegen müssen.